Preis: 5,98 €
(as of Apr 04, 2023 10:49:07 UTC – Details)


Das Buch Me lo merezco todo: Triunfar haciendo las cosas difíciles de la manera correcta von Mónica Galán ist ein inspirierender Ratgeber für alle, die ihre Ziele erreichen wollen. Das Buch ist auf Spanisch geschrieben und wurde inzwischen auch in anderen Sprachen veröffentlicht.

Der Titel des Buches Me lo merezco todo bedeutet auf Deutsch Ich verdiene alles. Dies spiegelt das Selbstvertrauen und die Entschlossenheit wider, die Galán ihren Lesern vermitteln möchte. In dem Buch geht es darum, wie man hart arbeitet, um schwierige Ziele zu erreichen und dabei seinen moralischen Kompass nicht aus den Augen zu verlieren.

Galán, die selbst als Trainerin und Coach arbeitet, teilt in dem Buch ihre Erfahrungen und Tipps, um Menschen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Sie ermutigt ihre Leser, ihre Ängste zu überwinden und Risiken einzugehen, um ihre Ziele zu erreichen. Dabei betont sie immer wieder die Wichtigkeit von Ehrlichkeit, Integrität und Teamwork.

Ein weiterer Schwerpunkt des Buches liegt auf der Selbstachtung. Galán stellt klar, dass man sich selbst und seine eigenen Leistungen wertschätzen sollte, um erfolgreich zu sein. Nur wer sich selbst für seine Arbeit und für seine Ziele respektiert, kann auch von anderen respektiert werden.

Das Buch ist in einem klaren und leicht verständlichen Stil geschrieben. Galán geht auf viele verschiedene Themen ein, wie zum Beispiel Selbstmotivation, Zeitmanagement, das Finden des eigenen Talents, die Überwindung von Hindernissen und mehr. Dabei gibt sie anschauliche Beispiele und praktische Tipps für die Umsetzung im Alltag.

Insgesamt ist Me lo merezco todo: Triunfar haciendo las cosas difíciles de la manera correcta ein empfehlenswertes Buch für alle, die ihre Ziele erreichen wollen. Es motiviert, inspiriert und ermutigt, auch in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben. Galán führt den Leser auf seinem Weg zum Erfolg und zeigt dabei, dass es möglich ist, seine Träume zu verwirklichen, ohne dabei seine moralischen Werte zu vernachlässigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert