ᐅ LYMOC 911 Wireless Bluetooth Ohrhörer Typ-C Kopfhörer







LYMOC 911 Wireless Bluetooth Ohrhörer Typ-C Kopfhörer

Teilen mit:

Lager: Versand: VERSANDKOSTENFREI COD
Dieses Produkt unterstützt Nachnahme bei Lieferung. Vorschläge: Geben Sie keine Bestellungen mit Nicht-Nachnahme-Produkten auf. Andernfalls können Sie die Zahlungsart Nachnahme nicht auswählen.

Versand zwischen:
May 17 – May 19,
Voraussichtliche Lieferzeit:
Werktage

Die Bearbeitungszeit der Bestellung kann einige Tage dauern. Nach dem Versand aus dem Lager hängt die Versandzeit von der Versandmethode ab.
Farbe: Anzahl

- +

Ratenzahlungen: zinsfrei
Sie können maximal 0 Mal die Teilzahlung zinsfrei genießen. Möglicherweise kann dieses Angebot bei Bestellungen mit andren Produkten nicht genutzt werden.

Ausverkauf

Empfohlene Produkte für Sie:

Beschreibungen

Haupteigenschaften:
● Advanced Bluetooth V4.1-Technologie, bis zu 10m Übertragungsdistanz, stabiles Signal und keine Störungen
● Smart Verbindung mit 2 Handys, wechseln Sie einfach zwischen zwei Handys
● Filtern Sie Umgebungsgeräusche und reduzieren Sie Hintergrundgeräusche auf intelligente Weise, um deutlich mehr Musik und Mikrofonklang zu erzielen
● Intelligente Sprachansagen, kennen den Status Ihrer Kopfhörer in der Zeit
● Ergonomisches Design, passen Sie Ihr Ohr bequem und vermeiden Sie fallen

Vermessung und Gewicht

Daten

Marke: LYMOC
Typ: In-Ear
Material: Abs

Produktdetails

Anwendung: Laufen,Sportlich
Kompatibel mit: Computer,iPhone,Tragbarer Mediaplayer
Anschluss-Schnittstelle: Typ-C
Verbindung: Kabellos
Treibereinheit: 10mm
Frequenzbereich: 20Hz – 24KHz
Widerstand: 32 Ohm
Empfindlichkeit: 103dB
Musikzeit: 15 Uhr
Standby Zeit: 2160h
Sprechzeit: 15 Uhr

Erweiterte Funktion

Unterstützte Medienformate: Ja
Bluetooth-Chip: CSR8610
Bluetooth-Modus: Hände frei,Headset
Bluetooth-Protokoll: A2DP,HFP,HSP
Bluetooth-Version: V4,1

Informationen zum Akku

Batterie-Kapazität (mAh): 130mAh

Abmessungen

Produktgewicht: 0.0140 kg
Verpackungsgewicht: 0.1500 kg
Produktgröße (L x B x H): 6,60 × 5,50 × 2,80 cm / 2,6 × 2,17 × 1,1 Zoll
Verpackungsgröße (L x W x H): 12,00 x 8,00 x 5,00 cm / 4,72 x 3,15 x 1,97 Zoll

Verpackungsinhalt

Verpackungsinhalt: 1 x Kopfhörer, 1 x USB-Kabel, 2 x Ohrmuschel, 1 x Englisch / Chinesisch Benutzerhandbuch Das könnte Ihnen gefallen Kundenrezensionen

magalhaes

LYMOC 911 sem fio Bluetooth Earbuds tip

muinto bom facil ligaçao ao bluetooth ajustavel a orelha bo som

Aug 17,2019

Pedro Verdiguel

Good bluetooth earbuds

this earbuds has a
hook that fits the ear very comfortable, it would be an excellent purchase if it were not that after 3 meters the audio fails instead of the 10 meters offered

Feb 10,2019

FAQ für LYMOC 911 Wireless Bluetooth Ohrhörer Typ-C Kopfhörer
Warum die Kopfhörer nicht aufladen lassen?

Bitte stellen Sie sicher, dass beide Enden des USB-Kabels fest angeschlossen sind. Wenn Sie eine Steckdose verwenden, stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung richtig angeschlossen ist und der Ausgang arbeitet. Wenn Sie einen Computer verwenden, stellen Sie sicher, dass er verbunden ist und der USB-Anschluss mit Strom versorgt. Schalten Sie das Headset und dann schalten Sie sie ab. Trennen und schließen Sie das USB-Ladekabel.

Warum trennen Sie den Kopfhörer mit dem Handy innerhalb von 10 Metern?

Bitte überprüfen Sie, ob Metall oder ein anderes Material in einer relativ kurzen Distanz ist, die mit der Bluetooth-Verbindung stören können. Bluetooth ist eine Funktechnologie, die auf Objekte, die zwischen dem Kopfhörer und dem angeschlossenen Gerät empfindlich ist.

Es gibt kein Audiosignal, was kann ich tun?

Überprüfen Sie, ob die Kopftelefone ausgeschaltet sind. Überprüfen Sie, ob der Kopfhörer gekoppelt ist. Falls erforderlich, koppelt die Kopfhörer mit der Audioquelle wieder. Überprüfen Sie die Verbindung der Audioquelle. Wenn die Lautstärke zu niedrig ist, erhöhen Sie die Lautstärke.

Warum kann ich nicht die Kopfhörer verwenden, um die Lautstärke oder wählen Sie die Spur auf der App von Handy einstellen?

App Software-Einstellungen können nach einigen Funktionen des App variieren sich nicht am Telefon abhängig.

Warum die Kopfhörer nicht mit Mobiltelefon koppeln?

1. Überprüfen Sie, ob sich Ihr Kopfhörer im Pairing-Modus oder im Wiederverbindungsmodus befindet und ob die Bluetooth-Suchfunktion Ihres Mobiltelefons geöffnet ist.

2. Überprüfen Sie das Bluetooth-Menü Ihres Mobilgeräts, löschen / vergessen Sie die Kopfhörer und schließen Sie die Kopfhörer gemäß den Anweisungen in der Bedienungsanleitung wieder an.

Was bedeutet die Kopfhörer Zertifizierung Logos bedeuten? Wie ein Headset wählen? Warum kann mein Smartphone meine nicht Bluetooth-Kopfhörer finden?

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone und Ihre Kopfhörer nahe genug beieinander liegen, wenn Sie sie verbinden möchten.

2. Überprüfen Sie den vom Hersteller empfohlenen Pairing-Vorgang.

3. Versuchen Sie, sie aus- und wieder einzuschalten.

4. Schalten Sie störende Geräte aus oder entfernen Sie sie.

5. Entfernen Sie sich vom WLAN-Router.

Welche Faktoren beeinflussen die Klangqualität von Bluetooth-Headsets? Die Faktoren, die wirklich die Klangqualität von Bluetooth beeinflussen, sind die Protokolle für die Audio-Übertragung und die Encoding-Technologie. Derzeit gibt es vier Mainstream-Codierung Technologien auf dem Markt: ACC, SBC, APT-X und LDAC. Nun werden wir Ihnen sagen, was ist der Unterschied zwischen ihnen?
Bitte überprüfen Sie diesen Beitrag: 4 audio coding technologies tell you the secret of Bluetooth sound quality Warum gibt es statisch, wenn ich Musik auf meinem Bluetooth-Kopfhörer hören?

1. Zuerst sollten Sie andere nicht verwendete Bluetooth-Geräte in der Umgebung deaktivieren oder deaktivieren.

2. Wenn die statische Aufladung nicht verschwindet, setzen Sie Ihre Kopfhörer zurück.

3. Schalten Sie Ihren Media Player ein, trennen Sie die Kopfhörer für 30 Sekunden und koppeln Sie sie erneut.

4. Verringern Sie den Abstand zwischen Ihrem Smartphone und Ihren Kopfhörern, da dies auch dazu beiträgt, statische Aufladungen zu reduzieren.

Wie viele Arten von Kopfhörern sind auf dem Markt gibt? Warum meine Geräte können die Bluetooth-Kopfhörer erkennen?

1. Die Bluetooth-Funktion im Telefon ist nicht aktiviert.

2. Das Headset befindet sich nicht im Pairing- / Erkennungsmodus. Das Telefon findet das Headset nur, wenn sich das Headset in diesem Modus befindet.

Kann dieses Einzelteil zu meinem Land versendet werden? Mehr anzeigen Kundenfragen Alle Produktinformationen Lagerbestand Zahlung Über den Versand Anderer Grund

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

Möchten Sie kaufen ? Bitte senden Sie Ihre Großhandel Anfrage unten. Bitte beachten Sie, dass wir normalerweise keinen kostenlosen Versand für Bestellungen im Großhandel anbieten aber der Großhandelspreis wird ein großes Schnäppchen sein.

Ihre zuletzt angesehenen Artikel