ᐅ Razer Barracuda X – Wireless Multi-Platform Gaming and Mobile Headset


Preis: 99,99 €
(aktualisiert am Sep 16,2021 19:10:21 UTC – Details)



Das Mikrofon ist so fein abgestimmt, dass es Hintergrundgeräusche unterdrückt, um die Stimme beim Gaming noch deutlicher aufzunehmen, und es lässt sich ganz leicht entfernen
Produktabmessungen‏:‎7.3 x 15.8 x 20 cm; 262 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎8. Juni 2021
Hersteller‏:‎Razer Inc.
ASIN‏:‎B09239HV7Y
Modellnummer‏:‎RZ04-03800100-R3M1
Herkunftsland‏:‎China

KABELLOSE MULTIPLATTFORM-KONNEKTIVITÄT PER USB-C: Dank einer blitzschnellen Verbindung mit 2,4 GHz bietet das Headset übergangslosen Sound, ob nun beim Gaming zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone. Dank dem vielseitigen USB-C-Adapter mit USB-A-Verlängerung ist es ganz einfach, von einem Gerät zum nächsten zu springen.
ERGONOMISCHES DESIGN, 250 G LEICHT: Entwickelt für Gaming-Marathons, aber portabel genug für das tägliche Pendeln. Der leichte Rahmen wird perfekt durch die Ohrpolster aus atmungsaktivem Memory-Schaumstoff und drehbaren Ohrmuscheln ergänzt – für bequemen Sitz und Halt.
RAZER TRIFORCE 40-MM-TREIBER: Unser patentiertes 3-teiliges Treiberdesign sorgt für außergewöhnliche Höhen, Mitten und Bässe, die nicht verwaschen oder undefiniert klingen, sondern ein noch immersiveres Gaming und ein noch dynamischeres Hörerlebnis bei Musik und Videos ermöglichen.
Abnehmbares Razer HyperClear-Mikrofon mit Nierencharakteristik für kristallklare Sprachaufnahmen bei Bedarf
ABNEHMBARES RAZER HYPERCLEAR KARDIOIDEN-MIKROFON: Das Mikrofon ist so fein abgestimmt, dass es Hintergrundgeräusche unterdrückt, um die Stimme beim Gaming noch deutlicher aufzunehmen, und es lässt sich ganz leicht entfernen, um das Headset noch reisefreundlicher für den mobilen Einsatz zu machen.
INTEGRIERTE BEDIENELEMENTE: Immer die volle Kontrolle über Musik, Videos und Anrufe, denn die Tasten an der Unterseite der Ohrmuscheln des Razer Barracuda X sind ganz leicht zugänglich.