ᐅ Jim Beam – Bourbon Whiskey – 6 x 1 Liter


Preis: 109,99 €
(aktualisiert am Dec 08,2021 16:45:30 UTC – Details)



Jim Beam ist ein Bourbon von außerordentlicher Finesse, nicht leicht, nicht schwer, mehr ein „Bariton“ unter den Spirituosen. Er unterscheidet sich nicht von den anderen, weil er anders ist, sondern weil er einfach perfekt ist. Qualität, Kunst und Hingabe bilden das Herz von Jim Beam. Seit nunmehr schon sieben Generationen werden in der Jim Beam-Destillerie die für ihre Qualität weltberühmten Bourbon-Whiskeys gebrannt. Und vielleicht ahnte Jakob Beam schon 1795, dass gerade sein Bourbon noch mehr als 200 Jahre später in aller Munde sein würde. Ganz gewiss liegt das Geheimnis dieses Erfolgs in der gut behüteten Rezeptur – oder ganz einfach daran, dass wichtige Dinge immer in der Familie bleiben. Heute noch führen Mitglieder der Familie Noe das Erbe der Beams fort.
Nettofüllmenge: 6 x 1,0 Liter / Alkoholgehalt: 40% Vol
Zutaten/Verarbeitungshilfsstoffe: enthält Farbstoff
Hersteller/Importeur: Beam Suntory Deutschland GmbH Unterschweinstiege 2-14 60549 Frankfurt am Main
Ursprungsland/Herkunftsort: USA