Preis: 9,40€
(as of Nov 07, 2023 19:39:52 UTC – Details)



Ergonomisch geformt.
Große Speicherkapazität.
Einstellung der Lichtfarbe nach Tageszeit.
Optimaler Wasserschutz.

Der tolino Page 2 – das neuste Mitglied der tolino eReader-Familie – ist seit kurzem auf dem Markt erhältlich und verspricht eine Menge neuer Funktionen und Verbesserungen im Vergleich zu seinem Vorgänger.

Zunächst einmal ist der tolino Page 2 mit einem 6-Zoll-Display ausgestattet, das eine hohe Auflösung von 1072×1448 Pixeln hat und somit ein gestochen scharfes Schriftbild bietet. Dank der integrierten Beleuchtung kann der tolino Page 2 auch bei schlechten Lichtverhältnissen genutzt werden, ohne dass eine zusätzliche Lichtquelle notwendig ist.

Ein weiteres Highlight des tolino Page 2 ist die neue Bedienoberfläche mit einem verbesserten Menü und schnellerer Reaktionszeit. Außerdem kann der eReader nun endlich auch mehrere eBooks gleichzeitig geöffnet halten, sodass man jederzeit zwischen verschiedenen Büchern hin- und herwechseln kann.

Auch in puncto Speicherplatz hat der tolino Page 2 ein Upgrade erhalten. Mit 8 GB internem Speicher bietet er Platz für bis zu 6.000 eBooks und somit genug Platz für eine umfangreiche eBook-Sammlung. Zudem besitzt er einen SD-Karten-Slot, der eine Erweiterung des Speichers um bis zu 32 GB ermöglicht.

Für alle, die gerne gemeinsam mit anderen Lesern über Bücher diskutieren, bietet der tolino Page 2 auch eine Social-Reading-Funktion an. Hier können Leser in einer Online-Community über ihre Lieblingsbücher sprechen oder sich über Neuerscheinungen informieren.

Alles in allem bietet der tolino Page 2 eine Menge neuer Features und Verbesserungen, die das Lesen von eBooks noch angenehmer machen. Mit seinem hochauflösenden Display, der verbesserten Bedienoberfläche und dem großzügigen Speicherplatz gehört er zu den besten eReadern auf dem Markt und ist für alle Buchliebhaber eine klare Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert