Preis: 1,29 €
(as of Apr 04, 2023 20:26:10 UTC – Details)


“Tablet of Happiness” ist ein aufregender und fröhlicher Track, der seinen Namen verdient. Der Song wurde von Matt Minimal, einem bekannten DJ und Produzenten aus Deutschland, remixt und verleiht ihm eine neue Energie.

Der Remix beginnt mit einem schnellen und pulsierenden Beat, der die Hörer*innen sofort in Stimmung bringt. Die Melodie ist fröhlich und eignet sich perfekt für den Tanzflur. Die Stimme der Sängerin, die den Original-Song singt, wurde sorgfältig in den Mix eingebettet und fügt einen Hauch von Glamour hinzu.

Der Song steigert sich kontinuierlich und erreicht nach dem Intro seinen absoluten Höhepunkt. Der Refrain ist voller positiver Energie und zaubert ein Lächeln auf die Lippen der Hörer*innen. Obwohl “Tablet of Happiness” ein eher abstrakter Titel ist, spiegelt der Song sehr gut wider, was Glück und Freude bedeuten können.

Matt Minimal hat mit diesem Remix eine perfekte Balance gefunden, indem er die ursprüngliche Melodie und den Gesang beibehalten hat, aber seine eigenen Elemente hinzugefügt hat. Die Basslinie fügt eine zusätzliche Dimension hinzu und sorgt dafür, dass der Track auf dem Dancefloor richtig groovt.

Abschließend lässt sich sagen, dass “Tablet of Happiness” (Matt Minimal Remix) ein großartiger Song ist, der perfekt für eine Party oder einen Clubabend geeignet ist. Der Remix ist eine hervorragende Interpretation des Originals und zeigt, wie ein Song durch zusätzliche Elemente noch mehr an Schwung und Energie gewinnen kann. Wer also auf der Suche nach einem neuen Club-Hit ist, sollte sich diesen Song auf jeden Fall anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert