Preis: 25,49 €
(as of Apr 04, 2023 10:00:16 UTC – Details)



🎮 KOMPATIBILITÄT: Diswoe Switch Pro Controller ist voll kompatibel mit Switch/Switch Lite und Windows-PCs und bietet perfekte Unterstützung für N-S Spiele. Es muss kein Treiber installiert werden. HINWEIS: Produkte von Drittanbietern werden nicht von N-S hergestellt; Unterstützt nur die kabelgebundene Verbindung mit dem PC.
🎮 EINSTELLBARE TURBO UND DUAL SHOCK FUNKTIONEN: Dieser Switch Controller hat 3 TURBO Geschwindigkeiten: 5 Schüsse /s, 12 Schüsse /s, 20 Schüsse /s. 3 Arten der Vibrationsintensität: schwach / mittel / stark. Sie können die Einstellungen ganz einfach anpassen, um bei Bedarf ein besseres Spielerlebnis zu erzielen. Die Dual-Shock-Funktion ermöglicht es Ihnen, schnell in den Spielcharakter einzusteigen und ein beeindruckendes Spielerlebnis zu genießen.
🎮 EWEGUNGSSTEUERUNGEN UND SCREENSHOT FUNKTION : Die 6-Achsen-Gyroskop Technologie wird unterstützt. Die Bewegungssteuerungsfunktion mit 6-Achsen-Sensor bietet ein präzises Spielerlebnis für N-S-Bewegungssensorik und ist mit solchen Geräten wie The Legend of Zelda, Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey usw. perfekt kompatibel. Screenshot Funktion hilft ihnen, ihren jeden wunderbaren Momente aufzuzeichnen.
🎮 ERGONOMISCHES DESIGN & EIN-TASTEN-WECKFUNKTION: Es hat einen rutschfesten Griff und fühlt sich in den Händen sehr angenehm an; Die Switch Controller wurde entwickelt, um jede Gaming-Session angenehm zu machen, mit einem Premium-Oberflächengefühl sowie High-End-Gehäuse und Tasten. Mit dem Quick-Wake-Up-Design können Sie die Switch-Konsole einfach durch einmaliges Drücken der Home-Taste aufwecken, und die Switch-Fernbedienung wird automatisch wieder verbunden.
🎮 WIEDERAUFLADBARE BATTERIE & BLUETOOTH VERBINDUNG: Eingebaute 500mAh Lithiumbatterie, Es dauert nur 2-3 Stunden, bis der Switch Controller vollständig aufgeladen ist, während 12 Stunden ununterbrochenes Spielen unterstützt werden. Der Diswoe Switch Controller kann problemlos mit der Switch Console in einer Entfernung von bis zu 10 Metern gekoppelt werden.

Die Nintendo Switch hat seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2017 viele Spieler begeistert. Mit der Einführung der Switch Lite im Jahr 2019 und der neuesten Switch OLED-Version im Jahr 2021 hat Nintendo eine neue Dimension des Spielvergnügens geschaffen. Doch die Nintendo Switch-Controller waren bislang nicht ganz perfekt.

Doch das wird sich 2023 ändern. Die verbesserten Nintendo Switch-Controller bieten viele neue Funktionen, die das Spielerlebnis noch intensiver machen. Die Controller sind mit einem Aufwach-Modus ausgestattet, der es dem Spieler ermöglicht, den Controller leichter zu aktivieren. Ein kurzes Drücken der Taste genügt, um den Controller schnell aufzuwecken und sofort in eine Spielwelt einzutauchen.

Ein weiteres wichtiges Upgrade ist das 6-Achsen-Gyroskop, das eine präzisere Bewegungssteuerung ermöglicht. Das ist besonders wichtig für Spiele, bei denen eine exakte Steuerung erforderlich ist. Der neue Gyroskop verbessert die Genauigkeit und Reaktionszeit des Controllers erheblich.

Auch das Double Shock-System wurde verbessert, um ein realistischeres Spielerlebnis zu ermöglichen. Die Vibrationen sind stärker und präziser, was den Spieler noch intensiver ins Spielgeschehen eintauchen lässt. Das Turbo-System, das schnelle Wiederholungen von Tastendrücken ermöglicht, wurde auch verbessert und bietet jetzt noch schnellere Reaktionszeiten.

Ein weiteres großartiges Feature ist die Screenshot-Funktion. Damit kann der Spieler jederzeit während des Spiels einen Screenshot machen. So können besondere Momente und Eindrücke jederzeit festgehalten werden.

Die neuen Nintendo Switch-Controller sind kompatibel mit der Switch, der Switch Lite und der Switch OLED. Sie sind kabellos und bieten bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit. So können Spieler noch länger in ihren Lieblingsspielen verweilen und das intensive Spielerlebnis genießen.

Insgesamt sind die verbesserten Nintendo Switch-Controller ein großer Schritt nach vorne. Sie bieten viele neue Features und Verbesserungen, die das Spielerlebnis noch intensiver gestalten. Die Nintendo Switch-Controller gehören bereits zu den besten Controllern auf dem Markt, doch mit diesen Verbesserungen wird die Nintendo Switch ein noch besseres Spielerlebnis bieten. Wir können es kaum erwarten, diese neuen Controller in Aktion zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert