Preis: 52,35 €
(as of Apr 04, 2023 20:16:50 UTC – Details)



Das neue hybride D-Pad ermöglicht eine genaue und dennoch vertraute Eingabe
Dank der neuen Share Taste kannst du Inhalte wie Screenshots während des Spiels mühelos aufnehmen und teilen
An der 3,5mm-Stereo-Headsetbuchse kannst du kompatible Headsets und Kopfhörer anschließen
Verbinde den Controller sekundenschnell mit kompatiblen Geräten und wechsle bequem zwischen ihnen. Dazu gehören Xbox Series X|S, Xbox One, Windows10-PCs, Android-Geräte
Verfügt über Xbox Wireless- und Bluetooth-Technologie für drahtloses Gaming auf unterstützten Konsolen, Windows 10-PCs, Android-Smartphones sowie Tablets

Microsoft hat kürzlich einen neuen Xbox Wireless Controller in auffälligem Rot auf den Markt gebracht – den Pulse Red Controller. Dieses innovative Gamepad ist das neueste Mitglied der Xbox-Familie und soll nicht nur durch seine auffällige Farbe, sondern auch durch seine Leistungsfähigkeit beeindrucken.

Eines der ersten Dinge, die einem beim Betrachten des Controllers auffallen, ist seine lebendige rote Farbe, die ihm das charakteristische Aussehen verleiht. Es handelt sich um ein sattes Rot, das dem Controller eine energiegeladene und dynamische Ausstrahlung verleiht. Der Farbton erinnert an einige der ikonischen Rot-Weiß-Kombinationen, die wir aus der Popkultur kennen, wie z.B. Spiderman oder Coca-Cola.

Der Xbox Wireless Controller Pulse Red bietet jedoch mehr als nur eine beeindruckende Farbe. In Bezug auf die Leistung bietet er eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit als seine Vorgänger. Der Controller verfügt über eine verbesserte Signalstabilität und geringere Reaktionszeiten, was insbesondere bei Online-Spielen von Vorteil ist.

Das Gamepad bietet auch eine hervorragende Ergonomie. Der Xbox Wireless Controller Pulse Red verfügt über einen perfekt auf die Hand geformten Griff und Überzüge mit strukturierter Griffmulde. Dadurch wird stundenlanges Spielen ohne Ermüdungserscheinungen ermöglicht.

Natürlich verfügt der Xbox Wireless Controller Pulse Red auch über alle von Xbox-Controllern bekannten Funktionen. Er hat einen 3,5-mm Stereo-Headset-Stecker, der ein Chat-Mikrofon ermöglicht. Auch die Kombination mit der Xbox-Familie von Konsolen und Windows 10-PCs ist mühelos und nahtlos.

Zusammenfassend bietet der Xbox Wireless Controller Pulse Red alles, was man von einem modernen Controller erwarten würde – reaktionsschnelle Steuerung, moderne Funktionen und ein ansprechendes Design. Mit diesem Gamepad können Videospiel-Enthusiasten in den Genuss eines unglaublichen Spielgefühls kommen. Der Xbox Wireless Controller Pulse Red ist ein herausragendes Angebot für Gamers, die Leistung und Stil suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert